[Review] Balea Young Sweet Wonderland

Freitag, 25. Januar 2013

Hallo Beautys,

bei meinem letzten Haul durfte das Balea Young Duschgel Sweet Wonderland bei mir einziehen.


Und nun ist es um mich geschehen. Es riecht sooo himmlisch nach Schokolade. Leider bleibt der Geruch nicht auf der Haut und eine Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen. Aber mit 0,85 € bei 250 ml ist es recht günstig zu bekommen und darum kann ich mich nochmals und nochmals und nochmals damit einseifen :)

Für alle Inhaltsstoffverrückten unter euch:


Wer auf Schoki steht, sollte es mal ausprobieren...

Im höheren Preissegment gibt es ein ähnliches Produkt:
Bildquelle
The Body Shop hat eine Schokoladen-Reihe im Programm, die sich Chocomania nennt. Diese Reihe beinhaltet unter anderem eine Seife, Bodylotion, Bodybutter und ein Duschgel, das auch ganz toll nach Schoki duftet. Nur der Preis hat mich bisher abgeschreckt. Bei 6,00 € für 250 ml überlege ich es mir doppelt, ob ich ein Duschgel kaufen möchte...

Hat vielleicht eine von euch dieses Duschgel von The Body Shop zuhause? Riecht ihr es noch nach dem Duschen auf eurer Haut? Ich habe vor einem Jahr eine Probe erhalten, aber ich erinnere mich nicht mehr, ob der Geruch haften blieb.

XOXO Eure

Kommentare:

  1. Das Duschgel hab ich leider nicht, aber vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Da gibt es u.a. ein Balea Duschgel Feige&Schokolade, vielleicht wäre das ja auch so was für dich :)

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mops Modewelt,

      dieser Feige & Schoki-Geruch ist irgendwie gar nichts für mich. Natürlich wünsche ich alle deinen Lesern ganz viel Glück bei deinem Gewinnspiel.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...